Andreas
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28.01.2020
« am: 28. Januar 2020, 05:10:55 »
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Wer ein dummes Produkt (Super Unnütze Vehikel) in den Köpfen seiner Kunden festnagelt und den Hype auf diese Produkte durch Werbung noch anschürt - der muss eigentlich richtig bluten. Schön, dass da jetzt wenigstens erste Auswirkungen erkennbar werden:
Studie: Allein auf Volkswagen kommen 4,5 Milliarden Euro CO2-Strafe zu
Meiner Ansicht nach sollten die Besitzer solcher "fahrenden Schrankwände" über den CO2-Ausstoß auch stärker zur Kasse gebeten werden. Im Voksmund existiert ja nicht zu Unrecht die Redewendung "Dummheit muss bestraft werden"...
LG Andreas
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« Letzte Änderung: 28. Januar 2020, 05:11:28 von Andreas » |
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Wir werden nicht nur an den Dingen gemessen, die wir tun, sondern auch an denen, die wir nicht tun, aber hätten tun sollen.
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